Der LeuchtturmON4You-Chat

Hallo! Herzlich Willkommen im Leuchtturm ON Chat!
Du hast einen wichtigen Menschen verloren? Du kennst jemanden, der schwer krank ist?
Du erlebst in deinem Umfeld Sterben, Tod und Trauer und siehst dich mit Abschieden und Verlusten konfrontiert, zum Beispiel den Tod deines Haustieres oder den Verlust einer Bezugsperson aus dem Freundeskreis?
Dann bist Du hier genau richtig!
Das Leuchtturm-Team begleitet und unterstützt dich in dieser stürmischen Zeit. Wir nehmen deine Ängste, Sorgen und Fragen ernst. Gemeinsam suchen wir nach Wegen, mit dem was dich belastet, umgehen zu lernen.
Unser Motto: Du bist uns wichtig! Du kannst hier sein wie Du bist, ohne dich zu verstellen und offen mit uns über das sprechen, was dich bewegt.
Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir!

Im Chat sind wir verlässlich da: immer montags von 19.00 – 20.00 Uhr
Ansprechpartnerin für Dich: Tina Geldmacher
t.geldmacher@leuchtturm-schwerte.de

Anleitung:
1. Registriere dich kostenlos und anonym bei Leuchtturm ON. Hier geht es zur Registration (Button)
2. Schreibe im Mailprogramm eine erste Mail mit dem Betreff „Ich möchte gerne chatten“. So kann dich unsere Chatberaterin Tina/Mara zuordnen.
Melde dich bis um 18:30 Montagabends an.
3. Du erhältst eine Chateinladung für Montagabend unter dem Reiter „Chat“ und in einer extra Mail. Klicke auf Chat betreten und warte, bis die Beraterin zu dir in den Chatraum kommt.
Wichtig: Eine Chatberatung dauert ca. 20 Minuten

Mobirise

Easy Website Builder